Faruda Spa Thaimassage

Was macht meine Massagen so einzigartig?

Traditionelle Thai-Massagen werden in Thailand medizinisch angewendet. Auch meine Massagen folgen einem therapeutischen Ansatz. Die Massagen wirken vorbeugend, zur Behandlung konkreter Beschwerden, entspannend oder energetisierend.

Durchblutungsstörungen im Körper entstehen oft durch verklebte Sehnen und Muskeln. Häufig ist das die Ursache für Beschwerden, Schmerzen und Verspannungen.

In der traditionellen Thai-Massage werden diese Blockaden durch verschiedene Akupressur-Techniken gezielt gelöst. Dadurch werden Muskeln, Sehnen und das Bindegewebe gelockert, der Blutfluss angeregt und ein Wohlbefinden wiederhergestellt.

Somit kann Ihre Lebensenergie (Chi) wieder fließen.

Ich bin zertifizierte Therapeutin für medizinische Thai-Massagen und habe meine Ausbildungen an den renommiertesten Schulen in Thailand gemacht.

Termine

Wir bieten lange Öffnungszeiten an 6 Tagen die Woche

Bonuskarten

Wir bieten Ihnen verschiedene Bonuskarten und belohnen Treue

Mit Herz

Wir lieben unsere Arbeit und massieren mit Herz

Qualität

Über die ständige Weiterbildung an den renommiertesten Schulen legen wir Wert

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns via Kontaktformular, Email, Whatsapp, Telefon und Facebook.

ABO

Verschiedene Massageangebote bekommen Sie im Abo zu fairen Preisen

Ihre traditionelle Thai-Massage in Trier

Wie ein Kurzurlaub in Thailand

  • Haben Sie Schmerzen oder Verspannungen?
  • Wollen Sie bei einer Massage neue Kräfte sammeln?
  • Wünschen Sie sich eine traditionelle Thai-Massage in Trier?
  • Suchen Sie das perfekte Geschenk?

Dann sind Sie bei uns in den richtigen Händen.

Wir bieten Ihnen traditionelle Thai-Massagen mit verschiedenen Varianten:

Klassisch mit oder ohne Aroma-Öl, mit Kräutern, heißen Steinen und in der von Ihnen gewünschten Intensität und Länge.













Kunden sagen, wir sind großartig in dem, was wir tun!

Thaimassage Faruda Spa Trier IconThaimassage Faruda Spa Trier

Herzogenbuscher Straße 50, Trier

4,6 36 Rezensionen

  • Vivien Kempe ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir hatten eine Kombi-Massage als Paar-Massage gebucht und sind sehr zufrieden! Sehr nett und freundlich, keine Wartezeit, schöne Räumlichkeiten. Die Massage war eine Mischung aus drei verschiedenen Arten ,und jede war Klasse! Wir kommen … Mehr auf jeden Fall wieder! Schmerzen ade!
  • Heike Schöne ★★★★★ vor 7 Monaten
    Sehr nett ,sehr sauber und angenehm. Die Massage hat mir viel gebracht. Ich gehe jetzt öfter dahin. Preise angemessen.
  • Frank S. ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr gute Lomi Massage in schönem Ambiente. Parkplätze sind zahlreich vorhanden.
  • Alex TR ★★★★★ vor einem Jahr
    Eine bessere Massage habe ich noch nie erlebt - 6 von 5 Sternen! Einfach unglaublich - war heute zum wiederholten Male da und hab es nur genossen! Team ist sehr professionell und einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Christian Trier ★★★★★ vor einem Jahr
    Einfach die beste Massage in Trier.
    Freue mich schon auf den nächsten Termin.